Bandsintown
get app
Sign Up
Log In
Sign Up
Log In

Industry
ArtistsEvent Pros
HelpPrivacyTerms
Förderverein Freunde vom Franz

Förderverein Freunde vom Franz

Franzstraße 74
Aachen, Germany
49 Followers
Explore all 7 upcoming concerts at Förderverein Freunde vom Franz, see photos, read reviews, buy tickets from official sellers, and get directions and accommodation recommendations.
Follow Venue

Upcoming Concerts

MAY
03
Tickets
MAY
08
Tickets
MAY
31
Tickets
OCT
05
Set Reminder
Show More Dates

Find a Place to Stay: Hotels & Rentals Near Förderverein Freunde vom Franz

Fan Reviews

May 20th 2023
Stimmgewaltig wie immer, und das trotz einer angeschlagenen Stimme. Herzlichen Dank fürs Durchhalten! Vermutlich deshalb gab es direkt zwei „Special Guests“, unter anderem die großartige Gewinnerin der letzten „The Voice“-Staffel Anny Ogrezeanu! Das war eine große Überraschung und Freude. Leider dann viel zu schnell vorbei, aber auch das war vermutlich der Schonung seiner Stimme geschuldet. Aber wie sagte er so schön: „Wenn ich das Konzert abgesagt hätte, wäre es auch wieder nicht recht gewesen“.
Manuel
Easily follow all your favorite artists by syncing your music
Sync Music
musicSyncBanner

About Förderverein Freunde vom Franz

Type
Theatre
,