Bandsintown FistBandsintown Text
Search for artists and concerts
Search for artists
Hamburger Menu Icon
Kasalla

Kasalla

Dec 6th 2017 @ ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln

Cologne, Germany
I Was There
About Kasalla
Genres:
Kölsch, Rock, Pop
Band Members:
Bastian Campmann, Gesang Flo Peil, GitarreSebi Wagner, BassRene Schwiers, Piano & QuetschNils Plum, Schlagzeug, Florian Peil, Bastian Campmann, Rene Schwiers, Sebastian Wagner, Nils Plum
Hometown:
Cologne, Germany

Kapelle aus der Stadt met K
KaKiWeiKo 2017
Wednesday, December 6th, 2017
11:00 PM
ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln
Cologne, Germany
19 RSVPs
WICHTIG! ++ BITTE VOR DEM TICKETKAUF DIE INFOS LESEN! ++ Wir gehen wieder in die große Manege für die kleinen Kasallamenschen: Unsere Kinder-Benefizkonzerte finden auch in 2017 wieder im Zirkus- u. Artistik Zentrum Köln in Riehl statt! Am 6. und 7.12. werden wir an zwei Tagen mit jeweils drei Shows (11, 14 und 17 Uhr) in kindgerechter Lautstärke und Länge Konzerte für Menschen geben, für die unsere normalen Auftritte zu spät beginnen. Die Tickets kosten 7 Euro für Kinder bis 10 Jahre und 12 Euro für große Menschen (zzgl. VVK-Gebühren). Wie in jedem Jahr, wird der Erlös der Konzerte wieder für einen guten Zweck gespendet, um ein wenig Gutes zu tun und etwas zurückgeben zu können. Die Karten können ab sofort unter tickets.kasallamusik.de bestellt werden und per Lastschrift/Bankeinzug, Sofort-Überweisung und Kreditkarte gezahlt werden. Wie immer ganz wichtig: Erwachsene nur in Begleitung von Kindern! Pro Kind ist nur ein Erwachsener zulässig! Wer als Erwachsener OHNE Kind kommt, dem wird der Einlass strikt verwehrt! Wir freuen uns schon im beginnenden Sommer selber wie kleine Kinder auf diese besonderen Konzerte in der Vorweihnachtszeit! FAQs Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event? Ausweisen müsst ihr euch nicht - Wie immer ganz wichtig: Erwachsene nur in Begleitung von Kindern (bis einschließlich 10). Pro Kind darf nur ein “Großer” mit! Leider müssen wir das immer wieder betonen. Lasst den kleinen Kasallamenschen den Spaß! Eure Tickets verlieren die Gültigkeit, wenn ihr ohne Pänz kommt! Wann ist der Einlass? Einlass ist wie gehabt ca. 60 Minuten vor Showbeginn! Wir können niemanden eher reinlassen, auch nicht, wenn ihr zwei Stunden früher kommt ;) Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus? Parkplätze stehen zur Verfügung, wir empfehlen euch aber, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen (HS Köln Riehl, Boltensternstraße, Linie 18). Mitunter ist der Pakplatz für so viele Familien nicht ausreichend, ihr müsst lange nach einem Parkplatz suchen und verpasst dann die Show. Was kann ich zum Event mitbringen? Ihr dürft kleine Kameras und Snacks für die Kleinen mitbringen. Wir haben aber auch ein wundervolles Team vor Ort, welches euch mit Leckereien und Getränken versorgt! Kinderwagen dürfen platzbedingt nicht mit rein genommen werden. Entweder ihr kommt ohne, oder wir stellen Sie in einem Zelt unter. Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Wenn ihr Fragen zum Kakiweiko generell habt, meldet euch gerne bei uns im Büro unter band@kasallamusik.de - Bei Fragen zum Bestellvorgang hilft euch der Support von Eventbrite gerne weiter: https://www.eventbrite.de/support Sind Rückerstattungen möglich? Rückerstattungen sind in jedem Fall möglich!
View All Kasalla Tour Dates
About Kasalla
Genres:
Kölsch, Rock, Pop
Band Members:
Bastian Campmann, Gesang Flo Peil, GitarreSebi Wagner, BassRene Schwiers, Piano & QuetschNils Plum, Schlagzeug, Florian Peil, Bastian Campmann, Rene Schwiers, Sebastian Wagner, Nils Plum
Hometown:
Cologne, Germany

Kapelle aus der Stadt met K
Live Photos of Kasalla
Fan Live Reviews
Libo
Cologne, Germany@
Lutherkirche Köln
October 20th 2018
Meger geil
Desirèe
Cologne, Germany@
ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln
December 7th 2017
sowas sollte es viel, viel öfters geben.. und bitte nicht nur Kinder bis 10 jahre.. auch schon etwas ältere.. meine (11)durfte trotzdem rein dankeschöööööön
Stefan
Berlin, Germany@
Astra
May 20th 2017
Super Show und das Gefühl, dass alle von Köln nach Berlin gezogenen in dem Konzert waren.Die Band war super drauf und ein echt super Publikum.
Katja
Siegburg, Germany@
Rhein-Sieg-Halle
April 26th 2017
Es war super
Cathrin
Cologne, Germany@
Alteburger Hof
March 22nd 2017
Really amazing!
user31333005
Cologne, Germany@
Gloria Theater
December 18th 2016
Ich fand das Konzert Klasse.Das war so anders als in der Lanxesarena.Ich freue mich auf Donnerstag.
View More Fan Reviews