Bandsintown
get app
Sign Up
Log In
Sign Up
Log In

Industry
ArtistsEvent Pros
HelpPrivacyTerms

Share Event

Supernova Plasmajets Biography

Wenn man als Kind der Achtziger Jahre und der Rockmusik dieses Jahrzehnts aufwächst, dann kann das schon sehr prägend sein. Wenn dann noch eine Schwester der „Alternative-Neunziger Jahre“ mit dazu kommt, kann das schon ein explosives Gemisch ergeben – zumal sich die 80er und 90er musikalisch eigentlich immer spinnefeind waren.

20-30 Jahre später kann man das ganze aber als verjährt ansehen. Man darf auch mal Holzfäller-Hemd tragen und dabei Haarspray benutzen – und wenn Mötley Crüe mit Paramore eine feste Beziehung eingehen, dann entsteht ein Satansbraten, das auf den Namen Supernova Plasmajets hört und mit Bier getauft wurde!

Seit der Bandgründung 2010 machte die Band einige Besetzungswechsel durch und präsentiert sich nun seit Ende 2013 als homogene Einheit, um der traurigen Casting-Musik-Welt zu zeigen, wie man zwei so unterschiedliche Genres miteinander vereint.

Übrig bleibt das, was wirklich zählt:
Ehrliche handgemachte Rockmusik, emotionsgeladene Vocals, die den Zuhörer direkt am Gehörgang packen und einfach ein gutes Gefühl, wenn man als Konzertgänger den Club verlässt.

Ladies & Gents, bitte machen sie Platz für die…
SUPERNOVA PLASMAJETS
Read More
A New Generation Of 80s Hard Rock
Follow artist