Bandsintown Logo
Tuesday, October 10th, 2017
7:00 PM
Tale.Act.Entertainment präsentiert:
BLUEVISION + Friends

Eintritt:
10,- / 8,- (Schüler/Studenten)

Ein Konzertabend mit 3 Bands, mit dabei sind:

Bluevision | Elektro-Pop

Bluevision ist eine vierköpfige Electro-Pop Band aus Osnabrück. In ihrer Musik verbinden sie cheesy Retro-Synthies mit modernen EDM-Sounds.

Trotz des stark elektronischen Anteils sind mit Tim Beckers am E-Bass und Tim Hoffmann an den Drums genauso klassische Bandinstrumente vertreten. Auf ihr Fundament legt sich Keyboarder Benjamin Schulz mit fetten Sägezahn-Synths oder sphärischen Flächen. Komplett wird das ganze mit Gülfidan Söylemez am Mikrofon.

Die Band fand sich Ende 2016 am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück zusammen und arbeitet derzeit an einem Live-Set, welches bald seine Premiere feiern wird.

Links:
www.bluevision-official.de
www.facebook.com/bluevisionofficial
www.instagram.com/bluevisionofficial
www.twitter.com/bluevision_band
www.youtube.com/channel/UCUYjwo38mBZ1a4knNzLruaw
_________________________________________________________

Maria Nicolaides | R’n’B

Ihr Name lässt es erahnen, ihre Musik umso mehr erklingen. Maria Nicolaides ist zwar eine deutsche Sängerin mit deutschen Texten. Doch ihr Sound geht über derzeitige musikalische Grenzen hinaus.
Marias Sound nennt sich R’n’B. Zu deutsch: Rhythm and Blues, dessen musikalische Wurzeln in den USA liegen. Moderne Vertreter dieser Musik tragen Namen wie Beyoncé, Justin Timberlake und Rihanna. Allesamt internationale Weltstars, deren Shows das bieten, was die Amerikaner nun mal am besten können: erstklassiges Hochglanz-Entertainment. Deutschsprachige Künstler dieser Art sucht man bisher vergeblich. Maria Nicolaides ist nun hier, um das zu ändern. Mit einer erstklassigen Live-Show und ihrer 7-köpfigen Band füllt ihr deutschsprachiger R’n’B eine große Lücke im hiesigen Musikmarkt.

Links:
www.marianicolaides.de
www.facebook.com/marianicolaidesofficial
www.instagram.com/maria_nicolaides
www.youtube.com/channel/UCLm6pfhFNMCF13ANesmsYhA

____________________________________________________________

Jackson Reloaded | Pop/Rock

Wir sind Jackson Reloaded:
eine 7-köpfige Band aus Osnabrück.

Wir haben uns der Musik von Michael Jackson verschrieben,
aber natürlich dürfen die Künstler, die vom 'King of Pop' selbst inspiriert wurden, auch nicht fehlen!
Die drei Frontfrauen der JR-Band, interpretieren die Songs auf ihre ganz besondere Art und Weise und beeindrucken mit coolen Dancemoves.

Das Publikum kann also gar nicht anders, als das Tanzbein zu schwingen und mit uns abzurocken!